Zur Übersicht

Thalia

Ein Hund namens Palma (Capelight Pictures)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4042564214048

Die Schäferhündin Palma ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Nun wartet sie dort sehnsüchtig mit jeder ankommenden Maschine auf seine Rückkehr. Als der 9-jährige Kolja auf das treue Tier aufmerksam wird, beschließt er Palma zu helfen. Doch die freilaufende Hündin stört den Flugbetrieb, weshalb sie eingefangen und fortgebracht wird. Kolja setzt alles daran, Palma zurückzuholen und ihr Herrchen zu finden. Die rührende Geschichte der Hündin verbreitet sich im ganzen Land und zwischen Kolja und Palma entsteht eine enge Freundschaft Eine außergewöhnliche Geschichte über bedingungslose Freundschaft - inspiriert nach einer wahren Begebenheit. Ein tierisches Abenteuer für Groß und Klein.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Wladimir Iljin, Leonid Basow, Viktor Dobronrawow
Originaltitel Palma
Genre Drama
Darsteller Wladimir Iljin#Leonid Basow#Viktor Dobronrawow
Regisseur(e) Aleksandr Domogarov
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 78 g