Zur Übersicht

Thalia

Der kleine Siebenschläfer: Ein Lichterwald voller Weihnachtsgeschichten (Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783522185547

Das neue Vorlesebuch vom kleinen Siebenschläfer gehört einfach unter jeden Weihnachtsbaum! Für Kinder ab 4 Jahren.Die Stadtmaus ist in den Wald gekommen, um die Haselmaus zu besuchen. Und was hat sie im Gepäck? Ein ganzes Fest! Der kleine Siebenschläfer staunt nicht schlecht, denn von Weihnachten hat er noch nie gehört. Die Stadtmaus zeigt ihnen alles, was man wissen muss. Sie backen Plätzchen, reimen Gedichte, suchen den perfekten Baum und basteln den wunderbarsten Weihnachtsschmuck. Aber das Schönste ist der Weihnachtszauber & #8211 denn der erfasst nicht nur den kleinen Siebenschläfer, sondern alle Tiere im Wald.

Person Sabine Bohlmann
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 4
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-522-18554-7
Abmessungen (B/H/T) 248x178x21mm
Gewicht 710 g