Zur Übersicht

Thalia

Durch die Tore des Todes (Steinbach sprechende bücher)

17,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783869745756

Als Sergent-Détective Victor Lessard während der Abwesenheit seines Vorgesetzten vertretungsweise die Mordkommission von Montreal leitet, wird im Müll der Kopf eines hochrangigen Polizeibeamten gefunden, für den Lessard früher einmal gearbeitet hat. Lessard und seine Partnerin Jacinthe Taillon nehmen die Ermittlungen auf. Der Mörder hat ihnen einen Brief hinterlassen, in dem er Philosophen zitiert und weitere Bluttaten ankündigt. Für Victor Lessard wird der grausame Fall zu einem Wettlauf gegen die Zeit & #8211 und gegen seine eigenen Dämonen & #8230

Person Martin Michaud
Genre Romane
Sprecher Patrick Twinem
ISBN 978-3-86974-575-6
Abmessungen (B/H/T) 138x123x9mm
Gewicht 104 g