Zur Übersicht

Thalia

Der vergessliche Riese (Rowohlt Taschenbuch)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499268625

Eine Familie erlebt einen Rollentausch: Der Vater, zweifach verwitwet, ist wieder Kind geworden. Er braucht Betreuung und wird sein Haus verlassen müssen, denn andauernd vergisst er, was gerade gewesen ist. Immer wieder erzählt er seine Liebesgeschichten, und manchmal phantasiert er. David Wagner zeigt einen Menschen, der & #8211 obwohl er nur noch in der Gegenwart lebt & #8211 unverwechselbar bleibt mit all den liebenswerten Eigenheiten und Erinnerungen, die er noch hat. Die Zärtlichkeit, die der Sohn ihm entgegenbringt, beru& #776 hrt tief, auch die Geduld, der Humor, das Ausbleiben von Wut.

Person David Wagner
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-499-26862-5
Abmessungen (B/H/T) 190x114x22mm
Gewicht 214 g