Zur Übersicht

Thalia

The Rookie - Staffel 1 [5 DVDs] (EOne Entertainment (Universal Pictures))

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5053083209193

Neu anzufangen ist nicht einfach, besonders für Kleinstädter John Nolan, der nach einem einschneidenden Erlebnis beschließt, seinen Kindheitstraum zu verfolgen: Er bewirbt sich als Polizist beim LAPD.Als ältester Neuling der Truppe stößt er auf Skepsis, besonders bei seinem Chef, der in ihm nur eine wandelnde Midlife-Crisis sieht. Wenn er nicht mit den jungen Kollegen und den Kriminellen mithalten kann, wird Nolan vermutlich Leben gefährden - auch sein eigenes.Aber wenn er seine Lebenserfahrung, seine Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor richtig einsetzt, kann dieses neue Kapitel in seinem Leben doch noch ein Erfolg werden.Mit Nathan Fillion als John Nolan, Alyssa Diaz als Angela Lopez, Richard T. Jones als Sergeant Wade Gray, Titus Makin als Jackson West, Mercedes Mason als Captain Zoe Andersen, Melissa O'Neil als Lucy Chen, Afton Williamson als Talia Bishop und Eric Winter als Tim Bradford.Alle 20 Episoden der 1. Staffel auf 5 DVDs.DISC 1- Neuanfang- Crashkurs- Vom Guten, Schlechten und Hässlichen- Der TauschDISC 2- Jagdfieber- Der Fall des Falken- Hollywood auf Streife- Der TodeszeitpunktDISC 3- Lügen und Einsichten- Fleisch und Blut- Redwood- Gebrochene HerzenDISC 4- Die Versuchung- 100 Tage Rookie- Menschenjagd- VogelfreiDISC 5- Das Erdbeben- Heimatfront- Die Checkliste- Freier Fall

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 160 g