Zur Übersicht

Juwelier Karat

OMEGA Seamaster Diver 300M

4.800,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0391 5620831

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 210.32.42.20.03.001

Seit 1993 hat die Seamaster Diver 300 M eine begeisterte Anhängerschaft. Dieses Jahr feiert die Kollektion ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer kompletten Neugestaltung von innen heraus. Das ursprüngliche Design und der maritime Charakter bleiben erhalten, doch jedes Modell wurde mit neuen innovativen Materialien und anderen Neuerungen aktualisiert. Jedes einzelne Detail des Designs dieser nunmehr 42 mm messenden Uhr wurde überarbeitet. Dabei herausgekommen ist unter anderem eine neue Keramiklünette mit Tauchskala aus weißem Email. In ihrem Inneren bergen die Uhren das Master Chronometer Kaliber 8800, das die Kollektion umgehend in neue Sphären der Präzision, Leistung und Widerstandskraft gegenüber Magnetfeldern führt. Aus polierter blauer Keramik wurde das elegante Zifferblatt gefertigt. Das beliebte Wellenmotiv wurde wiedereingeführt (nun lasergraviert), während die erhabenen Indizes mit Super-LumiNova beschichtet wurden. Sogar die Form der Skelettzeiger wurde dezent neugestaltet. Eines der wichtigsten Features der Diver 300 M war schon immer ihr Heliumauslassventil. Bei den neuen Modellen wurde das Ventil in konischer Form gestaltet und mit einer von OMEGA patentierten, ausgeklügelten Technologie versehen, die auch unter Wasser einsatzfähig ist. Dreht man die Uhr um, offenbart sich dem Betrachter ein mit Wellenmotiv versehener Rand sowie ein Saphirglas, durch das man das METAS-zertifizierte Master Chronometer Kaliber 8800 bewundern kann.

Material Edelstahl
Mehr anzeigen Weniger anzeigen