Zur Übersicht

GameStop

Kid Icarus Uprising (Nintendo)

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 243541

Besiege in einem fantastischen Action-Abenteuer die Armeen der Unterwelt! Nutze eine gigantische Waffenauswahl und kämpfe im Himmel und auf der Erde!Brillantes Grafik- und opulentes Sound-Erlebnis. Unterschiedliche Waffen aus neun Kategorien meistern.Verschiedene Schwierigkeitsgrade für ein einzigartiges Erlebnis. Multiplayermodus für bis zu sechs wagemutige Spieler.Eine Vielzahl exklusiver AR-Karten sorgen für ein einzigartiges Spielerlebnis.Inklusive Ständer für eine noch bessere Handhabung.Im Himmel ist die Hölle los! Eine der beliebsteten Spielserien aus der Geschichte von Nintendo ist zurück! Nicht irgendwie, sondern in spektakulärer 3D-Optik. Damit sind Überraschungen und eine Spieltiefe wie nie garantiert. Als der tapfere Engel Pit alias Kid Icarus musst du dich nun in turbulenten Flug-, Fern- und Nahkämpfen behaupten. Und dabei greifst du auf ein gigantisches Waffenarsenal zu, das den Nintendo 3DS zum Bersten bringt. Ob eleganter Bogen oder wuchtige Klauen – mit Waffen aus neun Kategorien machst du der Armee der Unterwelt die Hölle heiß! Nur so kannst du die Rückkehr von Medusa, der Königin der Unterwelt aufhalten. Als besonderes Highlight gilt das Spielelement „Höllenkessel”. Hier kannst du den Schwierigkeitsgrad jedes Kapitels festlegen.Durch ein faszinierendes Wettsystem bringst du so noch mehr Spannung ins Spiel! Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto angriffslustiger sind deine Gegner. Aber umso mehr kannst du auch gewinnen – oder verlieren. Damit wird jedes Kapitel noch einmal zu einer ganz besonderen Herausforderung. Kid Icarus unterstützt das neue Nintendo 3DS-Schiebepad Pro Zubehör, das Linkshändern noch mehr Spielspaß garantiert! Auf in den Kampf und in ein himmlisch höllisches Vergnügen!

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.