Zur Übersicht

GameStop

NIS America The Disgaea Triple Play Collection

3,96 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0391 5096375

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 257475

Disgaea D2: A Brighter Darkness: Reise in die Netherworld, wo das Recht des Stärkeren herrscht und die Freunde von heute die Feinde von morgen sind - im neuesten SRPG des Disgaea-Franchise. Laharl zieht mit seinen treuen (?) Vasallen aus, um sich den Respekt zu verdienen, den er als Overlord verdient. Entlang des Weges begegnet er einer Vielzahl von ungewöhnlichen Figuren und Situationen. DISGAEA®3:Absence of Justice: DISGAEA3: Absence of Justice ist die aktuellste Fortsetzung der bei Fans und Kritikern gleichermaßen beliebten DISGAEA-Reihe, einer von Nippon Ichi Software (NIS) entwickelten, rundenbasierten Strategie-RPG-Serie, die ihren Durchbruch auf PlayStation®2 und PlayStation®Portable hatte. Es bietet detaillierte Grafiken sowie liebevoll gestaltetes 2D-Charakterdesign und überwältigende Zaubereffekte. Disgaea 4: A Promise Unforgotten: Diese neueste Inkarnation der beliebten Disgaea-Strategie-RPG-Serie bietet große grafische Verbesserungen, die bisher komplexesten Spielszenen, sowie das Kultpotential und den genialen Humor, für den die Spiele bekannt sind. Gründe deine eigene Partei und mache dir die neuen Kampf- und Strategiefunktionen zunutze, die den ohnehin schon erstaunlichen Wiederspielwert noch erhöhen.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 12 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen