Zur Übersicht

Thalia

Die Liebesbriefe von Montmartre (Osterwoldaudio)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0391 5329790

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783869524238

Wenn aus etwas zutiefst Traurigem etwas Wunderschönes wird, dann kann nur die Liebe im Spiel sein. Oder Nicolas Barreau. Als seine über alles geliebte Frau Hélène mit nur dreiunddreißig Jahren stirbt, ist Julien Azoulay, Autor von Liebeskomödien und Vater eines kleinen Sohns, am Boden zerstört und sieht keinen Sinn mehr im Leben.  Nur widerwillig erfüllt er den allerletzten Wunsch seiner Frau: Er soll ihr dreiunddreißig Briefe schreiben, einen für jedes Lebensjahr, und sie auf den Friedhof von Montmartre bringen. In einem kleinen Geheimfach im Sockel der Engelsstatue, die Hélènes Grab schmückt, deponiert er die Umschläge & #8211 bis der kleine Stapel eines Tages plötzlich verschwunden ist. Stattdessen findet er mysteriöse Gegenstände. Auf jeden Brief, den er nun schreibt, erfolgt eine »Antwort«. Hoffnung und Liebe kehren zurück in das Leben dieses unglücklichen Mannes und seines Sohnes.

Person Nicolas Barreau
Genre Romane
Sprecher Steffen Groth
ISBN 978-3-86952-423-8
Abmessungen (B/H/T) 142x127x15mm
Gewicht 150 g