Zur Übersicht

Thalia

Die Geheimnisse der Spiderwicks (Paramount)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0391 5329790

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010884528329

Helen Grace zieht mit ihren Teenagerkindern Jared, Simon und Mallory von New York in die alte Villa des vor 80 Jahren verstorbenen Vorfahren Arthur Spiderwick mitten im Nirgendwo. Der rebellische und eigensinnige Jared macht in dem schauerlichen Haus alsbald eine Entdeckung. Auf dem Dachboden findet er ein staubiges Manuskript, das 'Handbuch der magischen Geschöpfe'. Die Warnung, es nicht zu lesen, schlägt er aus. Das hat Folgen. Er tritt in eine parallele Dimension ein, in der Wichte, Gnome, Feen und Kobolde das Sagen haben. Und Jared kann diese verborgene Welt nun sehen. Natürlich will ihm zunächst niemand glauben, doch das ändert sich schnell, als mysteriöse Dinge geschehen...

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Nick Nolte, Seth Rogen, David Strathairn, Freddie Highmore, Sarah Bolger
Originaltitel The Spiderwick Chronicles
Genre Abenteuer
Darsteller Nick Nolte#Seth Rogen#David Strathairn#Freddie Highmore#Sarah Bolger
Regisseur(e) Mark Waters
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 68 g