Zur Übersicht

Thalia

Die Schatzinsel (Concorde)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0391 5329790

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324022899

England im 18. Jahrhundert: im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins zufällig die Karte einer Insel mit genauen Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten Reichtümer vergraben haben soll. Sofort macht sich Jim mit einer Handvoll Männer auf, ein Schiff für die Schatzsuche zu rüsten. Der Traum, einen großen versteckten Schatz zu finden, scheint in greifbare Nähe gerückt zu sein. Doch die Gewässer sind gefährlich, ebenso wie die Habgier des eigenen Bordpersonals. Je kleiner die Mannschaft wird, desto größer fällt der jeweilige Anteil der Beute aus. Eine abenteuerliche Schatzsuche beginnt... Episoden: 01 Der alte Freibeuter 02 Der Schiffskoch 03 Das Blockhaus 04 Die Entscheidung

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Michael Ande, Ivor Dean, Georges Riquier
Originaltitel L'ile au tresor
Genre Kinder
Darsteller Michael Ande#Ivor Dean#Georges Riquier
Regisseur(e) Wolfgang Liebeneiner
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x136x15mm
Gewicht 94 g