Zur Übersicht

Thalia

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Penguin)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783328102366

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die Lokalpresse auf das große Spektakel vorbereiten, hat Allan ganz andere Pläne: Er verschwindet an seinem 100. Geburtstag & #8211 und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, schließlich hat er schon in jungen Jahren die gesamte Weltpolitik durcheinandergebracht und so manches Abenteuer erlebt ...

Person Jonas Jonasson
Originaltitel Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-328-10236-6
Abmessungen (B/H/T) 185x116x31mm
Gewicht 348 g