Zur Übersicht

Thalia

Die Länder von Eis und Feuer (Penhaligon)

20,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0391 5329790

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783764531706

Die Länder von Eis und Feuer & #8211 aus der Sicht eines fliegenden Drachen! Mit dieser exklusiven Kartensammlung wird die Welt von Eis und Feuer noch lebendiger. Jede Karte ist vierfarbig illustriert, detailgetreu und unglaublich informativ. Das Kernstück bildet die Weltkarte mit Westeros und den Ländern jenseits der Meerenge, deren Details sich in den weiteren Karten noch vertiefen. Nie zuvor wurde die ganze Schöpfungskraft von George R.R. Martin so umfassend abgebildet. Und nie zuvor war es für Leser von Das Lied von Eis und Feuer und Fans der Fernsehserie so einfach und faszinierend, den Spuren ihrer Helden zu folgen. Die Kartensammlung beinhaltet folgende Karten: - Die bekannte Welt - Sklavenbucht - Dothrakisches Meer - Jenseits der Mauer - Westeros - Der Westen - Freie Städte - Zentralessos - Osten - Königsmund - Braavos - Reisen Ausstattung: 12 vierfarbige Karten (gefaltet)

Person George R.R. Martin
Originaltitel The Lands of Ice and Fire (Maps from King's Landing to Across the Narrow Sea)
Genre Fantasy
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-7645-3170-6
Abmessungen (B/H/T) 318x218x42mm
Gewicht 1499 g