Zur Übersicht

Thalia

Die Blüte der ersten Liebe (Tokyopop)

6,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842017733

Mit ihren sechzehn Jahren war Schülerin Mao noch nie verliebt, was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn man so durchschnittlich und damit so leicht zu übersehen ist wie sie. In der Klasse sitzt sie ausgerechnet neben dem beliebten Kanade, der auch noch gut aussieht und ein guter Bogenschütze ist. Die beiden haben zwar noch nie ein Wort miteinander gewechselt, doch zufällig kommt Mao dahinter, dass Kanade in die Lehrerin Frau Sugita verliebt ist. Als er sie aus einer peinlichen Lage rettet und sie dann auch noch sieht, wie er mit ihrem geliebten Hund Popota lacht, ist es um Mao geschehen!

Person Kayoru
Genre Comics
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 15
Altersempfehlung bis 17
ISBN 978-3-8420-1773-3
Abmessungen (B/H/T) 188x123x17mm
Gewicht 181 g