Zur Übersicht

Thalia

Das Leuchten der Stille (Heyne)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453405516

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist überzeugt davon. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt. Nicholas Sparks über 'Das Leuchten der Stille': Meine Heimatstadt liegt in der Nähe von fünf wichtigen Militärbasen, und junge Soldaten wie John gehörten über Jahre hinweg zum festen Inventar meines Lebens. Die Kämpfe, die John nach den Ereignissen des 11. September 2001 auszutragen hat, sind leider alles andere als ungewöhnlich: Viele Lebensentwürfe – und Beziehungen – zerbrechen, wenn Menschen auf Militäreinsätze geschickt werden. Mir ging es darum, allen zu vergegenwärtigen, welche Opfer unsere Soldaten bringen. (P.S.: Ich muss zugeben, ich habe eine echte Schwäche dafür, wie Channing Tatum im Film John dargestellt hat!)

Person Nicholas Sparks
Originaltitel Dear John
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-453-40551-6
Abmessungen (B/H/T) 189x119x33mm
Gewicht 335 g